h3.post-title Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. März 2013

MUSTARD TREASURY

Diese Treasury mag ich wirklich gerne. Ich finde, dass sich die Citoyennes-Illustration mit den Mädchen toll in's Ensemble einfügt. Senfgelb ist einfach toll! Letztes Jahr habe ich eine kuschelig weiche Decke in Senfgelb über Etsy bestellt! Ich liebe sie immer noch! 




1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin gerade durch Zufall über DaWanda auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Ich finde diesen Senf-Post klasse, weil ich diesen gelbton auch so gerne mag. Deine Illustartion fügt sich tatsächlich perfekt ein. Sie gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist freundlich und malancholisch zugleich. Die Kombination von gelb und grau entfaltet eine ganz besondere Stimmung - die deiner Illustration etwas spannendes verleiht :)
    Kurz gesagt - echt schön :)

    Liebe Grüße Steffi kunstknaeul.blogspot.com

    AntwortenLöschen