h3.post-title Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 29. März 2011

PUNKT, PÜNKTCHEN, PÜNKTLEIN, ...


... rauf auf die Fliesen, diese Sticker wollen wild kombiniert werden. Schließlich ist der Winter vorbei! Mehr für wilde Wände gibt's hier: klick


Samstag, 26. März 2011

ALTERNATIVES RECYCLING!

Marie hat da ganz viele Ideen, was man alles so mit unerwünschter Werbung macht, die den Briefkasten verstopft. Da fliegt das Konfetti und Papierboote stechen in See. Und gut, dass sie verstanden hat, dass Zündeln verboten ist!

Der BRIEFKASTEN-AUFKLEBER ist auf wasserabweisende Outdoor-Folie gedruckt und somit auch für den Außenbereich geeignet.

Freitag, 18. März 2011

DAS KOMMT MIR LICHT IN DIE TÜTE!


Lichttüten mit Wimpeln und Oma-Blumen, zu denen auch Opa nicht nein sagen kann. Sand auf den Boden und der Sommer und die erste Gartenparty können kommen! Und wenn der Sommer noch ein bisschen auf sich warten lässt, dann den Sand weglassen und die Tüten dort hinstellen, wo man den Sommer braucht!

Donnerstag, 17. März 2011

HILFE FÜR JAPAN - MARIE MACHT MIT!

Marie möchte auch gerne ihren Teil beitragen. Wem Marie gefällt, überweist das Geld an folgendes Konto:

Spendenkonto: 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Stichwort: Tsunami 2011

Samstag, 5. März 2011

ROSEN, TULPEN, NELKEN, ALLE BLUMEN WELKEN?

Diese Tulpen hier ganz sicher nicht! Und es macht auch nichts, wenn's einer zu gut mit dem Bewässern meint. Die sind so was von wasserabweisend! Zum Tulpenbeet bitte hier lang: klick.

Donnerstag, 3. März 2011

POLLI ÜBERALL - BERLIN

nuukk durfte heute ein weiteres Fähnchen auf die Berlin-Karte setzen: Bei POLLI ÜBERALL gibt's nun neben dem sowieso immer schönen Sortiment auch meine Fliesen-Sticker, Mariechen-Postkarten und vieles mehr.

http://www.polli-ueberall.com/

Mittwoch, 2. März 2011